Darum arbeite ich hier...
Ich arbeite gerne bei der Firma Options, da es eine inhabergeführte Unternehmung ist, die für Kreativität, Nachhaltigkeit, Stil und Vielfalt steht.

Mein typischer Arbeitsalltag…
Meine Kundenbesuche planen, bestehende Kunden beraten und neue Kunden akquirieren, damit der Verkauf proaktiv gefördert wird. Zudem die Kundendiversität erweitern, Angebote schreiben und Messen inklusive Netzwerkevents besuchen. Mein langfristiges Ziel ist es, Options zum Marktführer in der Schweiz mit auszubauen und die Marktpräsenz zu erweitern.

An meiner Firma gefällt mir besonders…
...die Kundenvielfalt, das interkulturelle Umfeld, das Kreativitätspotenzial und der Nachhaltigkeitsfokus, welcher stets weiterentwickelt wird.

Unsere Produkte und Dienstleistungen…
...kommen ausschliesslich aus Europa und sind für jede Art von Event gemacht. Es gibt für jeden Geschmack das passende Produkt und ein breites Stilspektrum.

In Zukunft wird meine Firma…
...noch nachhaltiger und präsenter auf dem Schweizer Markt sein, wo es keinen anderen Anbieter gibt, der die Qualität an hochwertigem Eventmietmaterial liefert.

Mir gefällt besonders…
...die Vielfalt an Kunden und Produkten, welche den Arbeitsalltag dynamisch machen.

Am liebsten mache ich…
...Kundenbesuche mit direktem Kontakt und die Akquirierung neuer Kunden.

Motivation hole ich mir…
...in der Natur, bei Freunden und Familie, als auch beim Musizieren.

Mein letzter Hotelbesuch/Restaurantbesuch…
...war bei Fischer's Fritz direkt am Zürichsee, wo ich Bündner Spezialitäten von Zoccolini gekostet habe.

Die «htr hotel revue» lese ich…
..., da ich über regionale News aus der Gastronomie und Hotellerie informiert werden möchte und mich die Firmenporträts, aber vor allem die Menschen dahinter, interessieren.

Das Team…
...ist bunt gemischt und jeder hat Charakteristika, die zu einem produktiven Ganzen führen.

Der Standort…
...ist ideal, da wir in Kloten sehr gut an das Autobahnnetz und den Flughafen angeschlossen sind und genügend Parkplätze bieten.

Das macht meine Firma für die Mitarbeiter…
Mitarbeiteressen inklusive Teamaktivitäten, unter anderem auch ein Sommerfest am Standort.

Neue Produkte und Angebote…
...müssen mit Sorgfalt und nach den Bedürfnissen der lokalen Kunden ausgewählt werden. Generall bedarf es einer Auswahl, welche mit den diversen Budgetvorstellungen und Verwendungszwecken der Kunden kompatibel ist. Qualität und Preis müssen stimmen, damit die Unternehmensziele konstant erfüllt werden.

Qualität ist…
...Langlebigkeit mit wenig Verschleiss und nachhaltiger Funktionalität.